101st Marriage Proposal | The Game Plan (2007) | ATKgirlfriendsAudreyRoyalShehadagreattimeattheaquariumbutlovedthecreampie

Simon sagt 'Auf Wiedersehen' zu seiner Vorhaut (2015)

11 April, 2017
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2015
Länge: 81 min
Qualität: BDRip
Schauspieler: Maximilian Ehrenreich, Florian Stetter, Lavinia Wilson

Simon sagt 'Auf Wiedersehen' zu seiner Vorhaut (2015)
Simon Grünberg (12) soll seine Vorhaut opfern - und so endlich das Bündnis mit Abraham eingehen. Dabei hat er ohnehin schon kein leichtes Leben. Seine Eltern haben sich getrennt, er wohnt abwechselnd bei seinem gläubigen Vater Frank und seiner sehr weltlich orientierten Mutter Hannah. Kein Wunder, dass deren Begegnungen mit apokalyptischen Streitigkeiten verbunden sind. Während Hannah sich seit der Trennung ungebremst ihrer Tätigkeit als Autorin erotischer Liebesromane hingibt, ist Frank entschlossen, die Regeln und Rituale des Judentums nun mit noch größerer Konsequenz und Ausdauer zu praktizieren; dazu gehört auch sein dringender Wunsch, dass endlich Simons Beschneidung nachgeholt wird. Für Simon ist dieser Eingriff undenkbar. Er kippt schon um, wenn Ketchup auf seine Pommes spritzt. Simons Leben erhält eine folgenreiche Wendung, als er sich mit großer Heftigkeit in die neue Rabbinerin Rebecca verliebt, die ungünstigerweise zwanzig Jahre älter ist als er. Aber Simon ist sich sicher: Sie ist sein 'Weib der ersten Liebe', für das es, einer Talmudstelle gemäß' 'keinen Ersatz auf der Welt gibt.'



Simon sagt 'Auf Wiedersehen' zu seiner Vorhaut (2015) stream:


Ein Buchhalter belebt über Facebook den Kontakt zu einem alten Freund und findet sich kurz darauf in der Welt der internationalen Spionage wieder....