Parched S01E01 – E02 | Dong Poo Dee | 20.04: Laruaville 6 [FINAL]

Die Ketzerbraut (2017)

18 März, 2017
Produktionsland: Deutschland, Österreich, Tschechische Republik
Erscheinungsjahr: 2017
Länge: 119 min
Qualität: TS
Schauspieler: Ruby O. Fee, Christoph Letkowski, Elena Uhlig

Die Ketzerbraut (2017)
Veva (Ruby O. Fee) wächst im München des 16. Jahrhunderts als wohlhabende Tochter eines Kaufmanns wohlbehütet auf. Doch dann wird ihr eines Tages alles genommen: Ihr Haus wird niedergebrannt, ihre Familie ermordet und ihre Ehre wird geschändet. Für das einst brave Mädchen gibt es fortan nur noch die Rache. Aber wem kann sie noch vertrauen, wen kann sie auch weiterhin zu ihren Freunden zählen und wer ist der wahre Feind? Ob ihr Jugendfreund, der Freigeist Ernst Rickinger (Christoph Letkowski) noch hinter ihr steht? Oder steckt er vielleicht mit dem „Ketzer“ unter einer Decke, der vermummt Flugblätter verteilt und gegen den Ablasshandel der katholischen Kirche hetzt. Für Pfarrer Johann von Perlach (Paulus Manker) ist jedenfalls klar, dass der „Ketzer“ weg muss und zwar um jeden Preis. Auf der Jagd nach ihm verbreitet er Angst und Schrecken und geht über Leichen. Doch mit der Zeit lernt Veva, sich mit den Ideen des vermeintlichen Bösen anzufreunden…



Die Ketzerbraut (2017) stream:


Ein Buchhalter belebt über Facebook den Kontakt zu einem alten Freund und findet sich kurz darauf in der Welt der internationalen Spionage wieder....