Bạn đã quên mật khẩu? | Exposure Magazine No.71 - June 2014 | Adolfo Quinones

Xenia - Eine neue griechische Odyssee (2014)

04 Februar, 2017
Produktionsland: Griechenland , Frankreich , Belgien
Erscheinungsjahr: 2014
Länge: 134 min
Qualität: BDRip
Schauspieler: Kostas Nikouli, Nikos Gelia, Yannis Stankoglou

Xenia - Eine neue griechische Odyssee (2014)
Der 16-jährige Danny (Kostas Nikouli) lebt in Kreta bei seiner albanischen Mutter. Nach ihrem Tod geht er zu seinem älteren Bruder Odysseas (Niko Gelia) nach Athen, zusammen machen sich die beiden auf die Suche nach ihrem griechischstämmigen Vater. Sie wollen ihn dazu bringen, endlich seine Vaterschaft anzuerkennen. Die Aufgabe gestaltet sich als schwierig, denn die Brüder haben ihn noch nie zuvor gesehen; angeblich soll er sich in der Küstenstadt Thessaloniki aufhalten. Danny und Odysseas reisen dorthin – und ihr Trip nimmt eine unerwartete Wendung. In Thessaloniki werden zurzeit junge Talente für die Casting-Show "Greek Star" gesucht und Dany hat die Hoffnung, dass Odysseas, der ein talentierter Sänger ist, der neue Star der Sendung wird. Unabhängig davon, wie das Casting ausgeht und unabhängig davon, ob die Brüder ihren Vater finden, etwas Gutes hat der Trip so oder so: Er bringt die zwei charakterlich so unterschiedlichen Brüder näher zusammen…



Xenia - Eine neue griechische Odyssee (2014) stream:


Ein Buchhalter belebt über Facebook den Kontakt zu einem alten Freund und findet sich kurz darauf in der Welt der internationalen Spionage wieder....